DAS BIN ICH


Hallo Ihr Lieben!


Mein Name ist Simone Strasser und ich komme aus Kremsmünster. Seit 12 Jahren bin ich glücklich verheiratet und habe vier wundervolle Kinder (1 Mädchen und 3 Jungs).


Seit ca. 5 Jahren nähe ich und vor ungefähr drei Jahren habe ich mich mit dem Label

"Große Schwester - Kleine Brüder"

selbstständig gemacht.

Die Leidenschaft zum Nähen entdeckte ich bei meinem dritten Kind. Seitdem bin ich von der Nähmaschine nicht mehr weg zu denken und freue mich wahnsinnig, auch andere mit besonderen Kleidungs- oder Erinnerungstücken zu beglücken.

Ich nähe nicht nur Kleidung für Babys und Kinder, sondern auch Babynester, Rücksäcke, Schultüten und vieles mehr.

Ob schlicht, mit Applikation oder mit einem Plott versehen, meine Stücke sind alles Einzelstücke und werden mit viel Liebe zum Detail genäht.

Vor allem lege ich sehr viel Wert auf die gute Qualität meiner Stoffe und Materialien, damit man lange viel Freude mit den Stücken hat.